Dienstag, 14. Februar 2012

rüschenschal


....jetzt ist er fertig nach den anfangsschwierigkeiten....danke für die viele unterstützung....nach der mitte zog es sich schon ganz schön lang....die unisono ist eben nicht so dick...dafür finde ich ihn ziemlich schön ...

Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

dafür ist Dein Schal umso hübscher geworden Annette ... toll sieht der aus !

Einen lieben Valtentins-Tag-Gruß schickt

die Mari(anne)

AbraKassSandra hat gesagt…

ein super schöner Schal - die Farben gefallen mir, der passt auf fast alles ;-)
LG Sandra

Cornelia hat gesagt…

Ein farbenfroher Schal, er ist sehr schön und gefällt mir gut.

Liebe Grüße von Cornelia

Franzi hat gesagt…

Unglaublich toll!!!

LG, Franzi

Schnuffelwolle hat gesagt…

Prima, das ist richtig toll geworden und diese Rüschenkante gefällt mir♥
LG Stephanie

Mia hat gesagt…

Ein Prachstück ist Dein Rüschenschal und traumhaft sind auch die Farben. Ich möchte auch noch einen zweiten stricken.

Viele Grüße von Mia

knitcat hat gesagt…

Musste ich natürlich gleich mal bei dir schauen ;o).....ja, es ist genau die gleiche Farbe! Einfach nur schön, oder?
GlG Catrin