Freitag, 24. Februar 2012

tuch und wurm

 .....ein tuch für einen mittelaltermarkt war gewünscht....schlicht ohne viel schnickschnack....gestrickt aus der polo von zitron...

...und ein wurm für die mutter meiner freundin, aus einer zauberwolle von schoppel....

Kommentare:

Traudel hat gesagt…

.........toller Wurm, würde ich selber sofort aufsetzen.

Liebe Grüße Traudel

Mari(anne) hat gesagt…

Toll das Tuch und fleissig warst Du wieder Annette !!!

Ich wünsch Dir ein tolles WE und schick Dir einen ganz lieben Gruß rüber

die Mari(anne)

PS: der Countdown für meine Verlosung läuft - wer noch in die Lostrommel möchte, sollte sich beeilen !

Tina hat gesagt…

Das Tuch passt ja perfekt zum Mittelaltermarkt und der Wurm ist wirklich klasse geworden!
viele liebe Grüße
Tina

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
obwohl ohne Schnickschnack sieht das Tuch sehr schön aus, eine andere Farbe hätte mir sicherlich noch besser gefallen. Aber für ein Mittelaltertuch perfekt;-).
Liebe Grüße
Moni

AbraKassSandra hat gesagt…

Wurm und Tuch sind super toll ;-)
LG Sandra