Samstag, 17. März 2012

easy going 25+26 / 2012


 ......ein schönes, einfaches zopfmuster.....gestrickt mit der 5 fach wolle vom drachen....die farbe lässt sich schlecht festhalten.....schön kräftig...
....ein 6 fach drachen....war glaube ich mal aus einer vollmondnacht....
...und jetzt gönne ich mir ein knäuelchen lollipop....ich freue mich, dass es die noch mal gibt, die fand ich sowas von schön....nebenbei wird er 2. socken aus dem quietschigen knäuel aus dem abo weitergestrickt....

Kommentare:

Klara hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das geworden... besonders die ersten gefallen mir!

Ich wünsche einen schönen Sonntag!
Klara

Mari(anne) hat gesagt…

wow ... die Farbe ist ja echt Hammer Annette !!! Tolle Socken sind das geworden :)

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir und lass einen lieben Gruß hier

die Mari(anne)

Franzi hat gesagt…

Die sind ja der Wahnsinn! Die schönsten Socken, die ich bisher gesehen habe! Gratulation dafür! Einfach wunderbar!

Liebe Grüße,

Franzi