Freitag, 9. März 2012

nightlife glitzer 21-22 / 2012

 ....meine erste glitzerwolle von dornröschen, aus dem adventskalender.....eigentlich wollte ich mustre, aber das war verschluckt, als 3re/1li.....jetzt bekommt sie unsere m. zu ostern, denn sie war ganz wild auf die wolle...
....und eine nightlife von opal....ließ sich gut verstricken und ging flott...

Kommentare:

Traudel hat gesagt…

.........die Socken aus Dornröschen Wolle schauen gut aus mit dem Rippenmuster.
Die blauen Socken Socken gefallen mir auch gut, denn die rosa kleinen Streifen sind keck und frech.
Von deiner Anzahl an gestrickten Socken bin ich ganz erschlagen! Soooooo viele gestrickte Socken in 2012, Hut ab vor dieser Leistung.

Liebe Grüße Traudel

AbraKassSandra hat gesagt…

wieder so schöne Socken sind dir da von den Nadeln gehüpft ;-)
LG Sandra

Cornelia hat gesagt…

Diese Socken sehen wieder toll aus. Du hast sehr schöne Wolle verstrickt.
Liebe Grüße von Cornelia