Freitag, 23. März 2012

quietschebunt und lollipop 28+29 / 2012

 .....ich freue mich total, dass es die lollipop in einem best of von opal gibt.....ich würde mich freuen, wenn es noch weitere farben gäbe.....
....und die quietschigen aus dem abo....leider mit ganz vielen farbfehleren und knoten, also habe ich den 2. socken gleich mit einer anderen farbe begonnen.....

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

...........schöne Socken hast du da gestrickt. Passend zum Frühlingswetter, die Farben stimmen froh!
Knoten und Farbfehler lassen mich immer tief im Innern grummeln.......

Liebe Grüße Traudel

Diana hat gesagt…

Also, die Lollipops gefallen mir so richtig dolle gut. Die 2. sind auch schick, aber es ist immer sehr ärgerlich, wenn viele Farbfehler und Knoten im Garn sind.
LG Diana

Frau Odersocke hat gesagt…

Superschöne Frühlingssocken! obwohl das mit den knoten und Farbfehlern wirklich ärgerlich ist...
LG
Franzi

Mary hat gesagt…

*lach* die Lollipop habe ich mir auch gegönnt. Ich hätte da auch am liebsten noch viel mehr von ;-) Deine Socken laden mich direkt zum Nachstricken ein!

Viele liebe Grüße
Mary

gewaechs hat gesagt…

wunderschicke Socken hast du da wieder genadelt :)
LG Gewaechs