Sonntag, 11. März 2012

socken 23 - 24 / 2012

 ....für mich sind das maja und willi socken, die auf blüten suche sind.....da musste ich dauernd beim stricken dran denken.....eine ältere drachenwolle in 6 fach quali....
....das ist eine eskimo color und tatsächlich mal für mich, weil da so ne tolle farbkombi drin ist....lila und orange....das finde ich klasse....die wolle ließ sich supergut verstricken, schade, dass es die scheinbar nicht mehr gibt....

Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

ich schmeiß mich weg Annette - Maja und Willi-Socken - da muß man ja erst mal drau kommen :)))...

Einen lieben Sonntagsgruß aus der sonnigen Pfalz schick Dir

die Mari(anne)

strickausspoeck hat gesagt…

........bei mir hat es etwas gedauert, bis "maja und willi" durchgedrungen sind, dabei ist die Idee so süß.
Ich warte immer noch auf eine Erleuchtung beim Stricken. Leider bin ich nuuuuur entspannt.
Ich werde mal versuchen an bestimmte Blumensorten im Garten zu denken.

Liebe Grüße Traudel

Frau Odersocke hat gesagt…

Maja und willi passt prima. Beides tolle Socken....
LG
Franzi

Brigitt hat gesagt…

Beide Paare so verschieden, aber sehr schön.
Viele Grüße
Brigitt

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
wieder zwei wunderschöne Paare, die Farbkombi lila-orange mag ich auch sehr. Maja-und-Willi *lach*, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen;-))), da fehlt es bei mir an Fantasie.
Liebe Grüße
Moni

Tina hat gesagt…

Maja und Willi sind herrlich, so richtig tolle Fühlingssocken ♥♥♥

liebe Grüße
Tina