Montag, 19. März 2012

van gogh 27/2012

.....die farben waren und sind der knaller, sowas von schön....kein farbfehler, kein knoten ;).....allerdings war der faden sehr dünn und rauh.....

Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

oooh - die sind wirklich schön Annette ! Nach der 1. Wäsche sind die bestimmt kuschelig weich :))

Einen lieben Gruß schickt Dir

die Mari(anne)

strickausspoeck hat gesagt…

..........liebe Annette, deine Socken sind sehr schön geworden. Die Weichheit kommt bestimmt nach der ersten Wäsche.
Seit einiger Zeit wasche ich alle Socken gleich nach Fertigstellung, bevor sie an die Beine,in die Schubladen oder zu Fremden gelangen.

Liebe Grüße Traudel

AbraKassSandra hat gesagt…

die sind echt toll geworden und dann noch der identische Farbverauf - genial ;-)
LG Sandra

Klara hat gesagt…

Das Knäul habe ich auch noch und wenn ich deine Socken hier sehe freu ich mich schon aufs stricken!

Tina hat gesagt…

Oh was für ein herrlich schönes Sockenpaar ♥♥♥

liebe Grüße
Tina

Frau Odersocke hat gesagt…

Schön sind die.... Ich liebe diese Kollektion einfach.♥
Sei lieb gegrüßt
Franzi