Montag, 23. April 2012

roter hang 41/2012

 ....ein total schönes muster von steffi van der linden....zöpfe finde ich klasse....hier gefällt mir wie sie sich um den fuß schlängeln...bei mir ist es zwar ein grüner hang, aber ich wollte unbedingt die neue wolle von dornröschen ausprobieren...ein wunderschönes garn und ich habe den eindruck die farben leuchten noch viel mehr als sonst auf der wolle....auch wenn man es auf meinen bildern nicht so sieht.....
.....und noch einmal in nah, das muster wirkt auf unifarbener wolle sicher viel schöner.....es bekommt bestimm bald wieder auf die nadeln.....

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

dein blau-grüner hang sieht aber auch Klasse aus ;-)
LG Sandra

Mari(anne) hat gesagt…

Huhu Annette - die Farben sind wirklich der Knaller ... ich kanns ganz deutlich erkennen ! :)

Du strickst wirklich sehr schön - sieht echt klasse aus !!!

Ich wünsch Dir eine tolle Woche - laß es Dir gut gehen

die Mari(anne)

Tina hat gesagt…

Dein bunter Hang sieht auch total schön aus ♥♥♥

Tolle Farben!

liebe Grüße
Tina

Mary hat gesagt…

Das Muster will ich auch schon so lange stricken. Hast Du zwischen den Zöpfen genau so viele Runden gestrickt, wie angegeben? Wenn ich hochrechne würden die Socken nämlich enorm lang, deshalb habe ich mich noch nicht daran getraut.

Liebe Grüße
Mary