Sonntag, 1. April 2012

socken 30-31 / 2012

......ein aboknäuel....schöne quali....
......auch ein aboknäuel und sowas von interessante farbzusaammestellung......

Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

tolle Socken hast Du wieder mal gezaubert Annette ... ich habe das Opal-Abo auch, allerdings sind diese knalligen Farben nicht mein Fall - hab einige angestrickt und immer wieder aufgezogen :( ... ich warte auf die Eingebung, was ich damit machen könnte ... lach

Einen lieben Gruß schickt Dir

die Mari(anne) aus der sonnigen Pfalz (aber knackig kühl)

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
bei mir wird das obere Abo-Knäuel ein Paar Socken für meinen Vater, bei dem unteren überlege ich noch. Die Paare gefallen mir beide sehr gut.
Liebe Grüße
Moni

gewaechs hat gesagt…

Beide paare sind wieder sehr schön geworden. ich mag die unteren besonders.