Montag, 9. April 2012

socken 34+35 / 2012

 .....das eine flakes von schoppel....ich dachte ich hätte noch eine, dem ist aber leider nicht so....na bei schoppel gibt es ja noch genug ;).....
.....aus dem opal abo....ich find sie gruselig und musste mich mit dem stricken beeilen, sonst hätte ich sie nicht fertig gestrickt.....

Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

Huch - alles neu hier bei Dir Annette ... :))

Schöne Socken hast Du wieder genadelt ... ich wünsch Dir noch einen schönen Rest-Oster-Montag und schick Dir einen ganz lieben Gruß

die Mari(anne)

strickausspoeck hat gesagt…

.......mußte zweimal hinschauen, ein neues Outfit. Gefällt mir sehr, frech und witzig.
Deine Socken gefallen mir gut. Ich habe eine Regia-Wolle auf den Nadeln, da muß ich mich zwingen überhaupt die zweite Socke anzufangen. GRRR.....

Liebe Grüße Traudel

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
tolles neues Outfit hast du dir da zugelegt. Die Schöppelsocken sind klasse und das Abo-Knäuel wollte ich eigentlich auch kurzfristig auf die Nadeln nehmen .... warum gefällt diese Farbe eigentlich niemanden?
Liebe Grüße
Moni

Tina hat gesagt…

Dein neues Blogoutfit gefällt mir total gut - auch wenn ich erst etwas erschrocken bin :-)
Die Flakes Socken sind ja wirklich super - da muß ich auch gleich mal schauen, diese Serie kenne ich noch gar nicht. Die Opalsocken finde ich auch schön ♥

liebe Grüße
Tina

gewaechs hat gesagt…

die ersten sind wunderschick <3

Mary hat gesagt…

So gruselig sind die Opalsocken nun auch wieder nicht, aber die Flakes gefallen mir auch deutlich besser :-)

Liebe Grüße
Mary