Sonntag, 15. April 2012

socken 36-38/2012

 .....das ist eien wolle von zitron, das war eine neue farbe und es wurden zoras.....
 .....das war der drache im sack, schnell verstrickt mit dem feuerland....iregndwie mal wieder verschluckt, mal sehen ob ich irgednwann eine wolle finde wo mir das muster gefällt....
.....und seit ganz langer zeit mal eine paraphenalia...kurzweilig zu stricken mit einer drachenwolle....zufrieden bin ich mit der musterung auch nicht, aber was solls.....ab in den vorrat

Kommentare:

gewaechs hat gesagt…

wow die sind alle wunderschön.
Lg Gewaechs

Mari(anne) hat gesagt…

Huhu Annette,

also ich finde Deine 3 Musketiere klasse !!

Ich wünsch Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und lasse Dir ganz liebe Grüße hier

die Mari(anne)

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Woow, sind die Socken klasse gworden, du bist immer so fleissig :-)

liebe Grüsse Tanja

strickausspoeck hat gesagt…

...........beim ersten Sockenpaar, der Zora, kommt das Muster am Besten. Wunderschön sind sie aber alle drei.

Liebe Grüße Traudel

Christiane hat gesagt…

Alle drei Paare sind klasse,
und ich find, das Feuerlandmuster
sieht man doch ganz gut.

GLG, Christiane

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - das sind alles super schöne Socken geworden - die Muster gefallen mir alle super gut ;-)
LG Sandra

Mia hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Sockentrio mit den verschiedenen tollen Zopfmustern und den schönen Wollfarben.

♥liche Grüße
Mia

Diana hat gesagt…

Die mag ich alle 3 sehr gerne, sowohl von den Farben als auch vom Muster her! Klasse!
LG Diana