Montag, 23. April 2012

socken 39 + 40 /2012

 ....etwas trist, aber männersocken, aus tweed vom drachen.....und haben gewildert wie sie wollten....das klappt immer nur dann wenn ich es nicht will ;)
.....das war eine papageienbunt vo drachen....schöne ringel und knallfarben, die umso schneller verstrickt waren.....

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Bei Deinem Stricktempo wird mir ja schwindelig, so fleißig warst Du schon wieder dieses Jahr! Die Papageien find ich voll cool!
LG Diana

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
schöne Papageienringel♥♥♥. Bei den Männersocken schreckt alleine die Farbe schon ab;-), obwohl in Gr. 40 ist auch tristes Stricken noch erträglich.
Liebe Grüße
Moni

PerlenSockenTick hat gesagt…

Socken 39 + 40, das ist ja der Wahnsinn ... und so viele mit Muster. Du musst Tag und Nacht stricken ;D
Bei 36 - 38 einer schöner als der andere. Grosse Bewunderung!!!

Guten Start in die Woche,
ganz liebe Grüße, Ruth

Cornelia hat gesagt…

Hallo Annette,

Du bist ja super fleissig. Die Socken sehen wieder toll aus.

Liebe Grüße Cornelia

strickausspoeck hat gesagt…

..schließe mich der Diana an. So ein Stricktempo macht mich schwindelig!
Der Papagei ist ein echter Hingucker, aber für Männer?

liebe Grüße traudel

AbraKassSandra hat gesagt…

das sind ja schöne Ringel ;-) und tolle Männersocken. Hab auch grad das 1. Paar für dieses Jahr fertig, irgendwie will das mit den Stricknadeln dieses Jahr nicht so ;-( Aber dafür gehts mit der Nähma gut ;-)
LG Sandra