Sonntag, 6. Mai 2012

Ecken und Kanten


.....ein neues musterchen von martin behm, wieder mit schön kraus gestrickten rippen...die wolle ist von zitron und zwar die unisono, die ich sehr gerne verstricke.....das tuch muss bald wieder verstrickt werden....vielleicht mal mit einem zauberball....

Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

hey Annette - das sieht ja toll aus - ich habs noch gar nicht entdeckt !!! Wow kann ich da nur sagen - muß ich sofort quecken :)))

Einen lieben Gruß lass ich aber noch hier für dich

die Mari(anne)

Schnuffelwolle hat gesagt…

Warst du aber schnell mit dem Stricken, schaut gut aus!
Schöne Woche

Moni hat gesagt…

Hach Annette,
das sieht ja mal wieder toll aus, da hätte ich gerne noch mehr Fotos von gesehen;-). Auch die Farbe ist wunderschön, aber die Unisono ist eh was besonderes.
Liebe Grüße
Moni

Frau Odersocke hat gesagt…

Ganz tolle Ecken und Kanten....
das Muster liegt bei mir auch schon. Allerdings wird das wohl erst nach dem Umzug was werden....
LG
Franzi

Mary hat gesagt…

Wow :-))) Und die Farben dazu, einfach klasse!

Liebe Grüße
Mary

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - Cool!!! So ein Tuch bekomme ich bestimmt auch hin ;-) in Grün oder Braun wäre das genau meins! Wo finde ich das Muster?
LG Sandra