Sonntag, 13. Mai 2012

johanna mag milchkaffee 45+46 / 2012

 .....farbe milchkaffee vom dornröschen....einfache rippe für männer.....
....und das war die johanna auch vom dornröschen mit einer liebelei vernadelt.....ein musterchen was spaß macht und noch öfters getsrickt werden wird....

Kommentare:

Klara hat gesagt…

Hallo!
Die Socken sind toll geworden!
Ich musste auch gestern Abend meine Turbo-Nadeln rauskramen... schnell noch ein Paar Geburtstagssocken stricken :)

Viele Grüße
Klara

Maiglöckchen hat gesagt…

Du strickst sehr sehr schöne Socken - allesamt toll! Aber Du hast ja ein wahnsinns Tempo drauf!! Wie schaffst Du das, wie machen da Deine Handgelenke mit??
Bewundernswert!
LG Rika :o)

strickausspoeck hat gesagt…

..........Milchkaffee und Liebelei, ich mag die Namen von Wolle und Mustern.
Schön sind deine Socken wieder geworden, aber wie machst du das??????
So viele Socken in so kurzer Zeit. Man/Frau wird neidisch auf dein Tempo.

Liebe Grüße Traudel

Diana hat gesagt…

Beide Sockenpaare sind wieder wunderschön! Bei Dir ringeln die immer so toll - genau wie ich es mag.
:O)
LG Diana

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
Moni mag auch Milchkaffee;-). Zwei typische Dornröschen-Färbungen mit den kleinen Ringeln. Beide Paare gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Moni

Maiglöckchen hat gesagt…

Liebe Annette,
Mail is raus.
annette-carsten(.)baumann@t-online.de
diese Adresse wollte mit der Klammer beim Punk nicht funktionieren.
Stimmen die Klammern?
Ich hab die Mail nun ohne die Klammern beim Punkt versendet.
Mal schaun, ob's ankommt.
LG Rika :)

Maiglöckchen hat gesagt…

Falls meine Mail nicht ankommt/ankam, dann kannst Du mir ja schreiben, Adresse:
mail-an-maigloeckchen@web.de
Lieben Dank
Rika :)

Natalie hat gesagt…

Zwei ganz besonders tolle Sockenpaare hast Du da wieder genadelt.

LG Natalie

franzi1274@googlemail.com hat gesagt…

Beide Paare sind wieder superschön....
Liebe Grüße
Franzi die auch gerade einen Dornröschenstrang auf den Nadeln hat.