Mittwoch, 2. Mai 2012

socken 42-44 / 2012

 ......herbststurm im brombeerglas von dornröschen....so auf dem bild gefallen sie mir jetzt doch, aber in natura waren sie mir viel zu unruhig, trotzdem schöne farben und schön zu stricken.....
 ....meine erste wolle von socknrolla.....wunderschöne farben, gar nicht mit der kamera einzufangen....eingestrickt habe ich xox vom wollhuhn.....
...und ein keiner ist wie ich vom dornröschen...und trotz grau wirklich schön zu verstricken, natürlich in männer größe.....

Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

wow ... schon wieder 3 Paare fertig - wie machst du das nur Annette ????

Die blau-roten gefallen mir dieses Mal besonders gut !

Ich wünsch Dir ne tolle Woche - machs gut und paß auf dich auf!

die Mari(anne)

Cornelia hat gesagt…

Hallo Annette,

schöne Socken in tollen Farben hast Du wieder gestrickt.

Liebe Grüße Cornelia

strickausspoeck hat gesagt…

........Herbststurm im Brombeerglas! So was sollte mir mal einfallen. Wolle, die so benannt ist, muß einfach wunderschön sein.
Mal wieder Hut ab, mit deiner Schnelligkeit kann wohl niemand mithalten, bewundernswert!

Liebe Grüße Traudel

AbraKassSandra hat gesagt…

wieder super tolle Socken hast du da genadelt ;-)
LG Sandra

Frau Odersocke hat gesagt…

Superschön mal wieder! Der Herbssturm im Brombeerglas ist mein eindeutiger Favorit...
LG
Franzi