Dienstag, 29. Mai 2012

socken 49-50 / 2012

....also das ist einen geschenkte dibadu...ganz lange gehütet und ich staune....sie wildert...bei mir echt verwunderlich, denn das hat noch nie geklappt.....dann habe ich gleich mal geschaut, aber keine mehr auf der seite gefunden....




....ein aboknäuelche und vom mai und sie wurden zu herrensocken.....

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Woooowwww sind das schöne fetzige Dibadu-Farben!
Und die blau-beige-braun-Kombi liebe ich toooootal!
Schön, dass es mit den Bildern wieder funzt bei Dir!
LG Rika :)

strickausspoeck hat gesagt…

............was für ein Farbenspiel! Herrlich! Bei mir klappt es mit dem Wildern ganz, ganz selten, dabei liebe isch es so sehr. Deine Socken sind fantastisch geworden.

Liebe Grüße traudel

Moni hat gesagt…

Guten Morgen Annette,
schön, dass es mit den Fotos wieder klappt. Die Lintilla ist wunderschön ... aber deine wilden Socken sind noch viel schöner - obwohl man Beides ja gar nicht miteinander vergleichen kann;-).
Liebe Grüße,
Moni

kuestensocke hat gesagt…

Wow die ersten Socken sind echt der Knaller! tolle Farben und so schön wild! Gefällt mir super. LG Kuestensocke