Dienstag, 22. Mai 2012

und nun...

...ich kann keine bilder mehr hochladen, da angeblich mein speicher voll ist....in den picasa webalben...ich soll speicherplatz kaufen....will ich aber nicht....gibt es eine andere möglichkeit....danke für eure hilfe....viele grüße
annette

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Schade! Ich mag die Bilder Deiner Arbeiten sehr. Bestimmt gibt es eine Lösung. (eMail ist unterwegs!)

Liebe Grüße Cornelia

monika hat gesagt…

Hallo,
du könntest für die künftigen Fotos zu flickr, vielleicht eine Option
viel Glück

Maiglöckchen hat gesagt…

Oh hoffentlich konnte/kann Dir jemand helfen!
Ich kenn' mich auch nicht mit solchen Dingen aus und brauche meistens Hilfe, sobald diese Anwendungen was "Außergewöhnliches" von mir wollen ;o)

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!
LG Rika :)

Thalliana hat gesagt…

imageshack.us wäre noch eine Möglichkeit, und ansonsten bist du doch bestimmt bei Ravelry angemeldet, da kann man die Bilder auch auf den Server laden und von da aus verlinken...

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
hast du es noch einmal versucht? Manchmal ist Blogger komisch, dann funktioniert irgendetwas nicht und nach einiger Zeit ist die Funktion wieder da. Ich möchte nur ungern auf deine Bilder verziechten;-).
Liebe Grüße
Moni

Maiglöckchen hat gesagt…

Liebe Annette,
hast Du inzwischen eine Lösung gefunden für dieses eigenartige Picasa-Problem?
Liebe Grüße
Rika :)

AbraKassSandra hat gesagt…

das ist ja blöd ;-( - Aber ich weiß auch nicht was man da tun kann ?!?!?
LG Sandra