Montag, 18. Juni 2012

es macht sooo spaß....

....nachdem ich es bei im wollrausch  gesehen hatte, musste es sein....also wolle bestellt und die zauberbälle rausgeholt....und heute nach zwei anläufen und einem video ging es los....ich glaub das macht süchtig.....

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Ohh, das schaut ja mal schön aus!
Leider bin ich im häkeln ja der absolute Oberdummie..
Ich bin schon auf das fertige Tuch gespannt!

Liebe grüße, Ester

PerlenSockenTick hat gesagt…

Wow, ist das klasse .... und dann noch in meinen Lieblingsfarben ... muss direkt mal schauen wo es die Anleitung gibt!!! Ich häkel sehr gerne!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Annette,

ich hab's auch getan und mir die Farbkombi "Der Lenz ist da" bestellt ... ich freue mich schon sooo!!!

LG Ruth

AbraKassSandra hat gesagt…

oh wie schön - hab auch grad geschaut - die Anleitung plus Wollpaket kommt auch gleich auf meine Wunschliste ;-) Häkeln geht gerade wenn es warm ist bei mir auch besser als stricken ;-)
LG Sandra

Tina hat gesagt…

Oh du häkelst ein Tuch? Das sieht ja schon mal total schön aus, ich bin gespannt, wie es weitergeht...

liebe grüße
Tina

Schnuffelwolle hat gesagt…

Du gehst ja fremd, einfach mal ein gehäkeltes Tuch, das schaut sehr sehr interessant aus, auch die Wolle, die du ausgewählt hast. Bin gespannt, wenn du es fertig hast. Und jetzt schau ich beim Link mal vorbei...

michaela hat gesagt…

Ja, Du hast Recht! Ich habe gestern begonnen! Da kann man gar nicht mehr aufhören! Demnächst schicke ich Dir ein Foto von meinen Fortschritten bei der Häkelei! Viele liebe Grüße! Michaela