Montag, 25. Juni 2012

fertig

....und ich finde es ist klasse geworden...die farben sind in natura auch so toll....das wird nicht mein letztes tuch sein...es macht viel spaß und auch wenn die reihen immer länger werden vergeht mir nicht die häkellust.....jetzt hängt es im "schaufenster" mal sehen wie lange...und die nadel liegt für die nächste kombi schon bereit.....und die schoppelbestellung wartet auch nur noch aufs abschicken

Kommentare:

michaela hat gesagt…

Wow! Einfach wunderschön! Das Tuch sieht einfach traumhaft aus! Und Du hast es sooooo schnell fertig gebracht! Klasse! Liebe Grüße, michaela

Cornelia hat gesagt…

Sehr schön ist das Tuch, bestimmt bleibt es nicht lange im "Schaufenster"!
LG Cornelia

Klara hat gesagt…

Super schöne Farben! Die Kombination gefällt mir sehr gut und auch das Muster ist traumhaft schön!

Liebe Grüße
Klara

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - das ist echt schön geworden. Hab es auch schon in Arbeit, aber mit anderer Wolle, hoffe es wird trotzdem genauso schön werden ;-)
LG Sandra

Schnuffelwolle hat gesagt…

Das bleibt bestimmt nicht lange im Schaufenster, bei den schönen Farben! Und wie schnell du mal wieder bist.
LG Stephanie

Mari(anne) hat gesagt…

ich kann mich nur anschließen !!! Wirlich traumhaft schön geworden - auch die Farben gefallen mir persönlich super gut !!!!

Einen lieben Gruß schickt

die Mari(anne)

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Annette,
meins ist auch fast fertig!!! Habe die gleiche Farbkombi gewählt und bin ebenso von den Farben hin und weg. Du hast recht, es wird einem überhaupt nicht langeweilig beim Häkeln, das Muster hat man schnell im Kopf und das Nädelchen fliegt hin und her!!!

Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth