Donnerstag, 28. Juni 2012

leftie anfang ist gemacht

.....es ist ein 6 fach zauberball und ein drachenschatz in einem kräftigen royal mit leichten schattierungen....wie immer bei martinas mustern macht es so viel spaß und mir schweben schon wieder unmengen an anderen farbkombis vor....jetzt aber erst mal wieder an die häkelnadel....danke für eure netten kommentare zu meinem häkeltuch....

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Farbrausch in Aquatönen, bist du mal wieder von der flinken Sorte! Hab mir die Anleitung auch gekauft und plane Farben durch. Deine Variante gefällt mir sehr gut♥

blog.strickschnecke.de hat gesagt…

Wow! Das sieht wirklich gut aus! Und wie schnell Du bist! Wahnsinn! Viele Grüße und einen schönen Tag für Dich! Deine michaela

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - das sieht super Klasse aus. Deine Farbkombi ist super schön gewählt. Ach Reste hätte ich auch genug und mein Häkeltuch neigt sich dem Ende zu ;-) Heute ist es ja extrem warm.
LG Sandra

Moni hat gesagt…

Hach, was sieht der Anfang schon schön aus. Ich habe mir die Anleitung auch schon ausgedruckt (und für´s Häckeltuch bekomme ich auch ein Paket in indisch Rosa) .... ich sollte gar nicht mehr in deinen Blog schauen *lach*
Liebe Grüße vom Niederrhein ....
Moni

Christine hat gesagt…

Was für schöne Farben!