Samstag, 9. Juni 2012

socken 52-53 / 2012

.....oben ist eine black and blue von regia....sehr schönes material.....so mahct auhc das männergröße strickne spaß.....
....unten ein dornröschen, was ich blind gestrickt habe, denn mir gefiel die musterung überhaupt nicht....die farben sind verfälscht, die sind klasse.....die liebelei sieht man nicht wirklich....

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Wow, das Dornröschen hat es mir angetan ... traumhafter Farbverlauf.

LG Ruth

Maiglöckchen hat gesagt…

"blind gestrickt" (und das trotz Liebelei) hört sich lustig an.
Tja, wenn man vorher immer wüßte, wie Fäden mustern, könnte man sich so manches "Aha-Erlebnis" sparen.
LG Rika

Strickfloh hat gesagt…

Die sind ja richtig chick :-)

strickausspoeck hat gesagt…

.........aber das Dornröschen ist wunderbar. Ich wäre froh, wenn bei mir die Wolle so mustern würde.

Liebe Grüße Traudel