Freitag, 1. Juni 2012

wingspan

....dieses tuch zu stricken hat mich in den fingern gekribbelt.....allerdings in einer kleineren variante und dafür mit mehr zacken....ich finde die unisono dafür mehr als geeignet.....jetzt ist wieder mal ein hitchhiker auf den nadeln....

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
mir gefällt die Variante mit den kleinen Zacken besser, irgendwie anschmiegsamer.
Liebe Grüße
Moni

Schnuffelwolle hat gesagt…

Der schaut super aus, die Farbverteilung gefällt mir sehr gut♥
Lieben Gruß
Stephanie

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhhhh, sieht super aus!!! Von der Wolle habe ich auch noch 3 Knäuel ... müsste mich nur mal entscheiden, was daraus werden soll ;D

Schönes Wochenende, LG Ruth

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - echt wunderschön ;-) Da passt alles Wolle - Muster !!!
LG Sandra