Mittwoch, 27. Juni 2012

ziemlich gewagt

.....ist diese farbkombi....frische fische zauberball und rot und türkis von lang...aber es muss einafch sein, weil es einfach toll ist das tuch zu häkeln....na es ist noch einges zu häkeln, der erste zauberball ist gerade mal zur hälfte verbraucht...und heute abend fange ich damit noch an ......so viel habe ich noch nie angefangen gehabt....

Kommentare:

blog.strickschnecke.de hat gesagt…

...sooooooo wunderschön! Die krachigen Farben mag ich besonders! Viele liebe Grüße, michaela

Schnuffelwolle hat gesagt…

Gewagt würde ich da gar nicht sagen, tolle Farbenpracht, richtig schön bunt ♥

Mari(anne) hat gesagt…

Anscheinend macht Dir das Häkeln momentan so richtigen Spaß - die Farben sind wirklich umwerfend !!! Sommer - Karibik - gute Laune pur :))

Vieeeeeeeeel Freude wünsch ich Dir und lasse einen ganz lieben Gruß hier

die Mari(anne)

Moni hat gesagt…

Guten Abend Annette,
die Farben passen einfach gut zueinander - finde ich gar nicht gewagt. Das Häkeltuch hat ein tolles Muster - aber verführt hast du mich mit dem neuen Tuch von Martina Behm *grins*. Ich habe es schon gekauft.
Mal sehen, was vorher noch von meiner to-do-Liste abgestrickt werden muss *lach*
Liebe Grüße
Moni

Tina hat gesagt…

Wow, was für eine Farbenpracht, ein herrliches Sommertuch wird das!!!

liebe Grüße
Tina

AbraKassSandra hat gesagt…

das wird ein super farbenfrohes Tuch ;-) Mein Tuch wächst auch langsam weiter. Bei der Hitze häkel ich lieber als das ich stricke ;-)
LG Sandra