Dienstag, 31. Juli 2012

clue 3

...so und jetzt muss ich mich gedulden bis der letzte teil kommt....der dritte teil hat mir am meisten spaß gemacht und ich finde ihn als abschluß so schön.....der i-cord rand ist supergut, weil er sich nicht wellt und schön elastisch ist....das stricken nimmt allerdings einiges an zeit in anspruch.........

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG Sonja

Mari(anne) hat gesagt…

meine Herrn - Du bist echt unglaublich Annette !!! Ratzfatz ging das ja bei Dir ... Du must ein Geheimnis haben ... Turbonadeln sowieso und wieder eine wunderschöne Farbkombination - gefällt mir echt gut !!!

Einen lieben Gruß lass ich Dir hier aus der heißen Pfalz

die Mari(anne)

Natalie hat gesagt…

Super sieht das aus und ich staune, wie schnell Du bist.

Liebe Grüße
Natalie

Tina hat gesagt…

Einfach nur WOW ♥♥♥ Das wird ein Traumteil...

hab ein schönes WOchenende
liebe Grüße
Tina, die morgen mal die Wolle für den Häkelschal wickeln wird :-)))