Sonntag, 8. Juli 2012

color affection I

...ja die reihen werden ewig lang...trotzdem ist das stricken kurzweilig....moni hat mir einen tipp gegeben wegen dem rand, der sich zusammen zieht (was mich nervt)....und das werde ich beim nächsten color affection umsetzen.....

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
schön ist er geworden, dein Color Affection♥♥♥. Und in der Überschrift direkt eine 1 dazugesetzt *grins*, dann bin ich mal auf die Farbzusammenstellung des nächsten Tuches gespannt;-).
Liebe Grüße
Moni

Ms. Figino hat gesagt…

wow, der ist echt super schön!!

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ich kenne das Problem, ich habe da auch etwas damit gekämpft. Du musst wirklich den Faden lang mitnehmen und immer ein kleines Stückchen mehr, als du denkst, dass es optimal wäre. Ich habe in jeder Reihe die Fäden miteinander verwunden. Da gibt es bei mir auch Blogbilder, wenn du mal nachsehen willst. Aber du hast wohl schon eine Lösung gefunden. Schöne Farbkombi hast du ausgesucht!
GLG Stephanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Wollsocke,ich würde auch gern so ein color affection stricken,finde aber keine deutsche Anleitung.Gibts es eine?Wenn ja,wo?.Ich bin übrigens sehr begeistert von Deinem Tuch,auch die Farbkombi gefällt mir.
Liebe Grüße Ulrike

wollsocke hat gesagt…

hallo ulrike,
schick mir doch mal deine mailadresse
viel egrüße
annette

Anonym hat gesagt…

hallo annette,hier meine mail-adresse: u.maxin@web.de

Christina hat gesagt…

Hallo Wollsocke Annette,

beim durchsöbern deines Blogs bin ich auf deine wunderschöne Variaion des "Color Affection"-Tuches gestoßen.

Schon seit einiger Zeit bin auch ich auf der Suche nach einer deutschen Anleitung hierfür.

Hättest du für mich auch einen Tip wo ich eine deutsche Anleitung finden kann?

Herzliche Grüsse Christina

wollsocke hat gesagt…

hallo christina, mail mich doch mal an.....dann kann ich dir wegen der anleitung weiter helfen.
viele grüße
annette

Christina hat gesagt…

Sehr gerne,
vielen Dank.

Anonym hat gesagt…

Hallo Wollsocke,
finde dein Tuch wirklich schön, vieleicht könntest du mir auch helfen bei der suche nach einer deutschen Anleitung für das "Color Affection" Tuch?

Liebe Grüße

Jasmina

hier meine mail-adresse: jasmina.kovac@stud.hn.de

Margarete hat gesagt…

Hallo Wollsocke , find Deinen color Affection auch ganz toll
Und bin auf der Suche nach eine deutschen Anleitung, vielleicht könntest Du mir helfen

Hier meine Adresse Ulrike5588@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank.
Liebe Grüße

Jasmina

ute br. hat gesagt…

Hallo Wollsocke,

toll sieht dein Tuch aus.
die engl. Anleitung ist seit Febr. 12 wohl raus.
Würdest du mir bei der dtschen behilflich sein?
Vielen Dank und lg pwmutti

Anonym hat gesagt…

Hallo Wollmaus, eben habe ich Deinen Blog entdeckt. Super schön das Tuch. LEider bin ich in Englisch nicht sehr fit. Kannst Du mir bitte schreiben wo ic hdie deutsche Anleitung finden kann !
WÄre nett. Einen schönen WIntertag.Gruß Margit
margit.karst@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Wollsocke :)) ich habe eine deutsche Anleitung für das Color Effection Tuch gesucht und bin auf Deine Seite gekommen.Kannst Du mir helfen und ist es wirklich so leicht zu stricken? Ich habe schon Tücher gestrickt aber dieses sieht doch sehr kompliziert aus.

Elke hat gesagt…

Hallo Wollsocke , find Deinen color Affection auch ganz toll
Und bin auf der Suche nach einer deutschen Anleitung, vielleicht könntest Du mir helfen

Würde mich freuen von Dir zu hören :)

elke.26723@web.de

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebe Wollsocke,
finde deinen Color Affection echt schön; ich war gestern am Backnanger Wollfest, habe eine Clor Affection gesehen, vorsorglich schon mal Wolle dafür gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einer deutschen Anleitung. Kannst und möchtest du mir vielleicht weiterhelfen.
LG, aus Österreich
Sabine
sabine.turek@aon.at

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,

ich bin jetzt erst über die tolle Anleitung für den Color Affection gestolpert. Leider verstehe ich die englische Anleitung nicht so gut. Kannst du mir evtl. deine deutsche Version mailen?
news4emh@arcor.de

Das wäre wirklich super!
Vielen Dank für deine Mühe.

Alles Liebe.
Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ich bin in dieses Tuch ganz vernarrt, habe auch die englische Anleitung gekauft, komme aber leider nicht ganz klar... könntest du vielleicht mir auch die deutsche Anleitung senden? Das wäre super nett! Meine Adresse:
wollmaus.63@web.de
Liebe Grüße,
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Wollsocke, das Color affection sieht super aus, ich würde es gerne stricken, doch leider finde ich keine Dt.Anleitung.
Könnte ich diese von Ihnen kaufen?
liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich komme mit der gekauften englischen Version des Color Affection nicht richtig klar.
Es wäre suuuper nett, wenn
du mir die deutsche Version
mailen könntest. Vielen Dank
vorab!
heike.aupke@web.de
LG, Heike