Sonntag, 15. Juli 2012

color affection II

....aus 6 fach trekking tweed von atelier zitron...im nachhinein hätte mir ein helleres grau besser gefallen...na ja....vielleicht kommt ja noch ein color affection....allerdings erst mal nicht, denn gegen ende wollte mein handgelenk nicht mehr...war doch ziemlich schwer....

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Die Mühe hat sich gelohnt! Ich find die Farbkombi total edel! Superschön!
LG Diana

Moni hat gesagt…

Liebe Annette,
auch in dieser Farbkombi wunderschön♥♥♥. Das es schwer wurde, kann ich mir vorstellen, bei 6facher Tweed. Es ist dadurch doch sicherlich auch größer.
Mein CA ruht zur Zeit, da ich mich nur mit meinem Häkeltuch beschäftige;-).
Liebe Grüße,
Moni

Mari(anne) hat gesagt…

Liebe Annette - wieder ein tolles und gelungenes Stück, was Du hier zeigst !

Steht bei mir auch noch auf der to-do-Liste :))

Ich wünsch Dir eine ganz tolle Woche und lasse einen lieben Gruß hier

die Mari(anne)

AbraKassSandra hat gesagt…

der sieth super schön aus das Streifenmuster hat was und wirkt super ;-) Schon dein Handgelenk - wollen doch noch viele schöne Strickstücke von dir sehen ;-)
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

habe mir gerade deine beiden tücher angesehen, klasse. beide farbkombinationen gefallen mir.
auch ich habe die anleitung und wolle bereits im vorrat, habe aber noch ein bischen respekt vor der engl. anleitung :-D
liebe grüße, sabine

wollsocke hat gesagt…

hallo sabine,
schick mir eine mail wegen der englischen anleitung, ich kann dir da weiter helfen
viele grüße
annette

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette - ich liebäugele auch mit dem CA (hatte Dir eben eine Mail geschickt) - Deiner sieht suuupertoll aus. Ich habe mir als Farbkombination rosa/silbergrau/dunkelgrau vorgestellt. Sobald ich einige Tipps bezgl. des Strickens von Dir bekomme, rase ich gleich los ins nächste Wollgeschäft.
Liebe Grüße - Renate