Mittwoch, 25. Juli 2012

häkeltuch nr. 3

.....diesmal aus zauberball flußlauf .....und drei unifarben, weil die zb`s nicht mehr ganz 100 gr. waren....ich glaube das tuch ist dieses mal etwas kleiner....und es wird wohl immer noch nicht mein letztes gewesen sein....jetzt aber erst mal wieder einen leftie und zwar für mich....bei 31°c einen leftie aus 6 fach sowo ist schon eine herausforderung ;)....

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Du kombinierst deine Farben immer so schön ♥ und den 6fach Leftie stelle ich mir gerade mördermäßig vor . . . bei der Hitze!
GLG Stephanie

blog.strickschnecke.de hat gesagt…

...wieder einmal wunderschön! Viele liebe Grüße sende ich Dir! michaela

Cornelia hat gesagt…

Das Tuch sieht toll aus.
LG Cornelia

Tina hat gesagt…

Also diese Häkeltücher sind wirklich supersuperschön - ich glaube ich muß mir auch wirklich mal so ein Set bestellen.

viele liebe Grüße
Tina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschönes Häkeltuch!
LG Sonja

Mari(anne) hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen ... Du hast wirklich ein super Gefühl für Farben und Kombinationen ... wieder ein wirklich gelungenes Teil, was Dir sicher viel Freude macht.

Einen lieben Gruß aus der schwülen Pfalz schickt Dir

die Mari(anne)

Natalie hat gesagt…

Wow, schon das dritte Tuch und es sieht auch wieder soooo schön aus. Toll hast Du die Farben gewählt.

Liebe Grüße
Natalie

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das ist ja wohl der Hammer, ich habe gerade mein 2. Tuch fertiggestellt und Du locker das 3. sowie etliche andere Tücher, Schals und Sockenpaare.

Dein Tag muss irgendwie mehr Stunden haben als meiner ;D

Die Farbkombi "Flußlauf" finde ich superschön!!!


Ganz liebe Grüße, Ruth