Sonntag, 1. Juli 2012

kleiner fuchs

.....ein schöner bunter zauberball....und das häkeln war wieder kurzweilig...sicher kommen noch mehr solcher tücher....

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Tuch !
Liebe Grüße
Uta

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhhh, die Farbkombi gefällt mir noch besser als die blau-grüne ... das hat so was mexikanisches an sich ... einfach genial!!! Einen Zauberball "Frische Fische" habe ich auch noch und der Rest ist ja schnell besorgt ; )
Habe heute auch mein Tuch eingestellt ... die machen wirklich Süchtig, die Dinger ;D

Ganz liebe grüße, Ruth

blog.strickschnecke.de hat gesagt…

Nein, wie traumhaft! Es ist einfach wieder wunder-wunder-wunderschön geworden! Viele liebe Grüße, michaela

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - wieder echt schön geworden. Ich hab mein 1. Häkeltuch auch fertig - muss es noch knipsen ;-)
LG Sandra

Moni hat gesagt…

Das ist mal wieder wunderschön, Annette. Ich mag die Farbkombination vom kleinen Fuchs sehr gerne.
Liebe Grüße
Moni

Natalie hat gesagt…

Wow, sind das wunderschöne Farben! Sehr schönes Häkeltuch♥

Liebe Grüße, Natalie