Samstag, 28. Juli 2012

leftie nr. 3

....und mal für mich....aus 6 fach sowo von supergarne....wolle für noch einen habe ich schon zusmamen gestellt...jetzt wird allerdings erst mal ein wenig an clue I von rockefeller weitergestrickt......

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Leftie Nr. 3 sieht wieder toll aus. Hast Du ihn etwas anders gestrickt?
Liebe Grüße Cornelia

Klara hat gesagt…

richtig, richtig schön! ich bewunder solche Tücher immer wieder - und ihre Strickerinnen :)
LG
Klara

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunder..wunderschön!
LG Sonja

blog.strickschnecke.de hat gesagt…

Genial! Diese tollen Farben! Du dealst mich wirklch noch an, auch einmal einen Leftie zu stricken! Schönes Wochenende! lg michaela

Strickfloh hat gesagt…

Einfach sehr schön, deine Objekte.

Mari(anne) hat gesagt…

Auch Dein lila Lefti sieht richtig klasse aus !!!!!!!!!

die Mari(anne)

Natalie hat gesagt…

Welch eine Schönheit ♥ Die Farben und die Musterung ist soooooo toll.

Liebe Grüße
Natalie

AbraKassSandra hat gesagt…

suuuuper schön ;-)
LG Sandra

Christina hat gesagt…

Die Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich mag lila-rosa-beerentöne unheimlich gerne und lande meistens in dieser Farbfamilie.

Liebe Grüsse
Christina