Donnerstag, 12. Juli 2012

leftie nr. II

....und auch das wird nicht der letzte sein....ich hatte einen rest zauberball schokoseite und eine anthrazit farbene 6 fach trekking....von den 150 gr ist noch ein minirest geblieben, so das ich bei den letzten unirippen nur 4 rippen stricken konnte....aber alles gut verbraucht an wolle....der nächste leftie wird für mich...nehme ich mir zumindest mal vor...es liegen schon unzählige farbkombinationen bereit...

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

......dein Leftie sieht toll aus. Die Kombination gefällt mir sehr gut.
Mit welchen Nadeln warst du am Stricken?

Liebe Grüße Traudel

Cornelia hat gesagt…

Dein Leftie, gefällt mir sehr gut. Werden nur rechte Maschen gestrickt und in jeder Reihe 2 Maschen zugenommen?
LG Cornelia

Mari(anne) hat gesagt…

Ich kann nur bestätigen ... eine tolle Farbkombi hast du gemacht .. sieht echt klasse aus !!!!

Einen lieben Gruß

die Mari(anne)

blog.strickschnecke.de hat gesagt…

Wieder einmal ganz, ganz toll! Mit diesen Blättern, einfach schön! Du bist echt eine Turbostrickerin! Viele liebe Grüße, michaela

Schnuffelwolle hat gesagt…

Schon der 2. Leftie fertig und tolle Farbkombination ausgewählt, gefällt mir sehr gut ♥
GLG Stephanie

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - der sieht super aus und gefällt mir ausgesprochen gut. Sowas muss ich im nächsten Winter auch unbedingt haben ;-)
LG Sandra