Mittwoch, 4. Juli 2012

leftie

...ist fertig....und die wolle für den nächsten liegt bereit....das tuch strickt sich wie socken.....ich habe einen 6 fachen zauberball genommen.....der lenz ist da ....und eine unifarbene darchenwolle mit leichten schattierungen.....so ist das tuch auch schön groß geworden.....

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wow, bist Du wieder schnell! Schön ist er geworden.
LG Diana

blog.strickschnecke.de hat gesagt…

Hallo! Wieder superschön geworden! Ich bewundere alle Deine Arbeiten! Deine Tücher sind sooo klasse und Du bist so wahnsinnig schnell!
Ich grüße Dich! Deine michaela

RoteSchnegge hat gesagt…

schöööööööööööööööön ....
und schon wieder sind neue Gelüste geweckt ... ;))))

Tina hat gesagt…

Du bist ja wirklich total schnell!!! Und toll ist der Lefti, herrliche Farben.... Meiner wird wohl noch etwas dauern :-)))

liebe Grüße
Tina