Mittwoch, 4. Juli 2012

wieder ein anfang....

....es soll der color affection werden......mal in gedeckten farben...finde den rand allerdings sehr unelastsich, zwar nicht ganz so arg wie beim tgv, aber mal sehen wie das dann am schluß ausieht.....spaß macht er schon, denn es ist wieder kraus rechts...

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Dieses Tuch steht auch auf meiner To-Do-Liste ganz oben. Das Muster hab ich schon. Aber ich mag es nicht, wenn ich so viele angefangene Sachen habe, deshalb schön eines nach dem anderen. Bin schon auf Deine 3. Farbe gespannt.
LG Diana

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
bei Dornröschen (Ravelry) haben sie für den Rand eine Lösung vorgeschlagen. 1re, U, 1re, dann in der Rückreihe den Umschlag wieder fallen lassen ... Ich habe mein Color Affection so angestrickt, es klappt. Die Socken und Lefti sind auch toll geworden, bei allen Teilen gefallen mir die Farben.
Liebe Grüße
Moni