Montag, 6. August 2012

endlich...

.....habe ich ein schal muster gefunden, was sicher auch für männer was ist....und kein langweiliges stricken...zudem viel eigene ideen zulässt.....das ist der anfang und es soll mal so oder so ähnlich werden....und ich habe schon wieder zig farbkombinationen im kopf.....

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Genial!!!!
Ich hab so was Ähnliches neulich ja auch mal gestrickt; und ja, es ist mit den richtigen Farben absolut männertauglich; aber auch für Frauen, z.B. zum klassischen schwarzen Mantel... und ich stelle mir vor: Schwarz, Grau, und ein klein bisschen Rot.....
Liebe Grüße
Ingrid

Anonym hat gesagt…

dein blogg ist eine tolle inspiration für das eigene schaffen, ich freu mich sehr darüber
liebe grüße, sabine

Schnuffelwolle hat gesagt…

Fein, du brütest auch solche Flächenkombination aus, ich brüte schon seit Tagen über Farben dazu. Mich stört der lange Rand, der dann aufgenommen werden muss, ob man das so schön hinbekommt? Ich bin gespannt, was du dazu schreiben wirst. Sieht toll aus ♥