Samstag, 4. August 2012

herbstsonne im orangenhain

.....also leftie nr.4......dieses muster macht mir super spaß.....

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

..........die Herbstsonne leuchtet volle Kanne. Ein wunderbares Stück hast du da gestrickt. die Farben sind besonders schön.

liebe Grüße Traudel

Cornelia hat gesagt…

Du warst ja wieder sehr fleissig. Wunderschöne Farben hat Dein Leftie. Er sieht mal wieder toll aus.

Liebe Grüße Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ein Hammertuch,tolle Farben!
LG Sonja

Schnuffelwolle hat gesagt…

♥♥ Herzen verteilt ♥♥ wunderschön geworden!

Christina hat gesagt…

Hallo Söckchen,

die Farben sind sooo schön.
Auf die Idee eine Farbverlaufswolle einzusetzen bin ich noch gar nicht gekommen beim Leftie.

Bisher hatte ich immer mein Augenmerk auf der Farbe für die Streifenblätter.

So gefällt es mir sogar noch viel besser.

Danke für die Inspiration.

Liebe Grüsse
Christina

RoteSchnegge hat gesagt…

boah - ist der schön ... ich glaube, lange kann ich nicht mehr widerstehen .......

Klara hat gesagt…

Das lässt mich zwar sehr an den Herbst denken, aber es schaut prima aus! Du scheinst im Lefti-Fieber zu sein!

LG Klara

Andrea hat gesagt…

Wow, ist das schön. Ganz toll, und so super Farben. Ach menno, ich glaub die Anleitung muß ich mir auch kaufen. :)

Mari(anne) hat gesagt…

Auch ich möchte meiner Begeisterung über diese Farbenpracht Ausdruck geben ... einfach nur wow !!!! Ganz toll - umwerfernd sozusagen :)

Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz schickt

die Mari(anne)

Diana hat gesagt…

Wow, der knallt richtig! Traumhaft schön ist Dein 4. Leftie!
LG Diana

Moni hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Annette,
ein totschicker Lefti - der Name passt sooo gut. Und dann schon der 4. - Ich sollte auch mal weniger im Internet rumschauen und wieder mehr stricken;-). Aber dann würde ich ja so schöne Stücke wie hier verpassen *grins*.
Liebe Grüße
Moni

blog.strickschnecke.de hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Mein absoluter Favorit! Und diese tollen Farben! Ich bin absolut begeistert! lg michaela

Sandra hat gesagt…

Hallo Anette,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog :) .

Dein orangiger Leftie ist sooo schön, da muss ich mich doch gleich revanchieren ;) .
Wunderschöne Farbwahl - ein ganz tolles Tuch!

Einen lieben Gruß,
Sandra

Mary hat gesagt…

Was sind das klasse Farben für das Tuch! Superduperschön :-)

Liebe Grüße
Mary