Mittwoch, 22. August 2012

just enough ruffles

HIER

.....findet ihr das muster....es ist superleicht und schnell gestrickt.....durch die wärme schnell getrocknet auf der fensterbank....kein großes spannen :)...verwendet habe ich die zauberwolle von schoppel....die ist auch so toll, meist werden ja nur die zauberbälle benutzt, aber die wolle ist auch so schön und hat tolle farben.....ich habe gerade mal 100 gr. benötigt....klasse finde ich auch wie vielfältig das tuch zu tragen ist....klar ist, dass es ganz schnell noch einmal gestrickt werden muss.....

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Au ja, schon wieder ein feines Tüchlein von dir und es stimmt, das Garn ist echt klasse von den Farben für das Projekt - leider ist der Link irgenwie nur zum Foto. Ich gehe mal in Rav stöbern, ob ich es finde.
GLG Stephanie

Cornelia hat gesagt…

Sieht hübsch aus! Gibt es eine Anleitung dafür?
LG Cornelia

Hana hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden. Mir gefällt besonders der Farbverlauf, dass das Tuch zu den Rüschen hin immer organer wird.

Natalie hat gesagt…

Einen tollen Farbverlauf hat die Wolle auf dem wunderschönen Tuch mit Rüschenkante. Gefällt mir sehr gut♥

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
das Tuch gefällt mir, wirkt auch ganz easy *grins*. Hoffentlich komme ich heute mal durch die Roboter-Kontrolle, bei der Kirschsuppe ist es mir nicht gelungen. Konnte die Buchstaben-Kombi einfach nicht entziffern. Das Rezept ist aber schon abgespeichert, klingt nämlich gut.
Liebe Grüße
Moni