Mittwoch, 8. August 2012

mal ein paar bilder mehr....



.......von meinem carlisle schal...einfach so frei schnauze gestrickt...ein kurzweiliges projekt....beim nächsten dieser art, werde ich das innenteil schmaler stricken und die umrandung breiter....es sind zwar viel randmaschen aufzustricken, aber das ist kein problem....die randmaschen habe ich die 1. gestrickt und die letzte ausgehoben....die wolle ist von zitron, tweed und normale sowo in 6 fach....



Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

............schön ist der Schal geworden, aber wann strickst du das alles??????????

Liebe Grüße traudel

Mari(anne) hat gesagt…

Liebe Annette, der Schal ist richtig klasse - das Konzept gefällt mir super und ich werde diese Inspiration sicherlich auch noch verwenden ... dankeschön dafür !

Einen lieben Gruß aus der Pfalz schickt

die Mari(anne)

blog.strickschnecke.de hat gesagt…

Wow! Der Schal ist wie alles, was Du strickst einfach super! Tolle Farbauswahl und so wahnsinnig ordentlich gearbeitet! Klasse! lg michaela

Christina hat gesagt…

Sehr schön ist der Schal geworden, passt fast zu allem, auch wegen den recht neutralen Farben.

Hast du den "Rahmen" nachträglich gestrickt?

Viele Grüsse
Christina

Schnuffelwolle hat gesagt…

Bin gerade umgefallen, meine Güte, wann strickst du das denn? Ich habe Urlaub und knuddel herum und du schon wieder fertig - vor Ehrfurcht halb erstarrt!
Hat das gut geklappt mit den Maschenaufnehmen und dem seitlichen Rand? würde mich sehr interessieren, weil ich darüber nachgedacht habe, alles mit mehreren Knäulen zu stricken in einer Strickrichtung.
GLG Stephanie

Allerlei Strickerei hat gesagt…

Sehr schön!
Liebe Grüße
Brigitte

Natalie hat gesagt…

Sehr schöner Schal mit gelungener Farbauswahl und toller Musterung.

Liebe Grüße
Natalie