Freitag, 17. August 2012

mein gurkenkönig

.....sowas schönes bringt das landleben mit sich....felix war bei unserem bauern und brachte die brombeeren in einem rharbarberblatt mit....da war ich schon hin und weg....dann zog er sein t-shirt hoch und hatte die drei gurken wie revolver in der hose stecken, das musste ich festhalten....

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Tolle Ernte und süßer Gurkenkönig!!!
LG
Sabine

Simsalabim hat gesagt…

Eine reiche Ernte hat der süße Gurkenkönig da mit nach Hause gebracht... schön ist´s auf dem Land! :)

Natalie hat gesagt…

Wie herrlich! Frisch geerntet schmeckt es am Besten. Und Dein Sohn ist ja ein tolles Fotomotiv und hat den Heimtransport perfekt erledigt.

Lasst es Euch schmecken ♥

Christiane hat gesagt…

Huhu Annette,

Dein Felix ist ja ein ganz Lieber, sooo leckere Früchtchen bringt er heim. Aber halt ein Bub, Revolvergurken müssen einfach sein;-)

GLG, Christiane

Tina hat gesagt…

Was für eine tolle Ausbeute und dein Sohn ist wirklich ein ganz süsser - oder besser gesagt, ein cooler (in dem Alter muß doch alles cool sein, bei uns jedenfalls...)!

liebe Grüße
Tina, die auch sehr sehr gerne auf dem Land lebt

blog.strickschnecke.de hat gesagt…

Ach, wie herzig! lg michaela

AbraKassSandra hat gesagt…

na und Spaß hats dem Junior auch gemacht ;-)
LG Sandra

loving start hat gesagt…

Er sieht Dir soooo aehnlich!
Vermisse Euch.
Carmen