Dienstag, 11. September 2012

anfänge...

.....streifenschal.....schon mal begonnen, aber da hatte ich eine uni türkis und das war zu kontrastreich....
.....noch ein daybreak..von den farben vieeeel passender......
.....und noch mal so eine art carlisle......für meinen mann, aus einem alpaka garn von rödel....nicht so dolle quali, aber ganz schön teuer....

Kommentare:

Simsalabim hat gesagt…

Liebe Frau Wollsocke!
Da ist wieder so viel Schönes bei Dir entstanden. Ich hab´vor einigen Tagen was Löschen wollen und habe dabei meine gesamte Blogliste gelöscht. Hinterher bekam ich sie nicht wieder alle zusammen. Diese Tage dachte ich schon, was ist bei Frau Wollsocke los, da sieht man gar nix mehr.
Und heute erst bemerke ich, dass Du in meiner Liste fehlst!!!
Also, es war keine Absicht!
Tolle Tücher hast Du genadelt und farblich wieder so schön!
liebe Grüße, Ele

Frau Odersocke hat gesagt…

Da hast Du Dir ja tolle Sachen auf die Nadeln geholt!
Bin schon sehr gespannt auf die fertigen Projekte.
Liebe grüße
Franzi