Dienstag, 4. September 2012

blasser schimmer....

......das ist die neue farbe bei den zauberbällen....schön harmonisch und ich habe sie in 6 fach vernadelt.... so ein hitchhiker macht doch immer wieder spaß.....

Kommentare:

Bärentatze hat gesagt…

"Blasser Schimmer" heißt die Farbe so?

Also ich finde das Tuch wirklich wunderschön. Hast du toll hingekriegt.

Simsalabim hat gesagt…

Liebe Annette,
superschöne Farben hat der "blasse Schimmer". Und für den Hitchhiker die perfekte Wollzutat!
An solch Einen werde ich mich irgendwann auch noch dranmachen :)

liebe Grüße, Ele

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschön - stell ihn mir gerade auf meinem schwarzen Jackett vor - ein echter hingucker und grün ist auch drin ;-) Ich glaub die Wolle muss ich mir auch holen ;-)
LG Sandra

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
tolle Wolle, toller Hitchhiker♥♥♥. Deine Drachensocken finde ich aber noch schöner;-). Die Farben vermischen sich wirklich genial.
Liebe Grüße
Moni

Natalie hat gesagt…

Liebe Annette,

ein wundervolles Tuch hast Du genadelt. Die Wolle habe ich vor einigen Tagen auch entdeckt und warte noch, daß sie bei mir eintrifft. Diese Farben sind wirklich sehr schön.

Liebe Grüße
Natalie

Diana hat gesagt…

Ein toller Farbverlauf - genau passend für einen Hitch! Ich mag die Farbverlaufsgarne auch sehr gerne - und gerade für dieses Tuch.
:O)
LG Diana