Samstag, 22. September 2012

daybreak

......und hier in mehr als passenden farben....das gelb ist eine 6 fach sowo vom drachen und das bunte ist der zauberball kunterbunt....

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Hallo Annette,
der "daybreak" sieht toll aus. (wie alles andere auch!!) Du hast Wolle, mit sehr schönen Farben verstrickt.
Liebe Grüße Cornelia

Christine hat gesagt…

Was für herrlich leuchtende Farben -schön!

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
da ich bunt sehr mag, gefällt mir dein Daybreak total gut, wie auch der Kleinkram;-). Da würde ich sicher mindestens eine Woche dran sitzen *grins* - es wäre also für mich nix Kleines für zwischendurch;-).
Liebe Grüße
Moni

Tina hat gesagt…

Annette, das ist der schönste Daybreak den ich bisher gesehen habe - herrliche Farben ♥

Liebe Grüße
Tina

Simsalabim hat gesagt…

Wieder ein sehr schönes Tuch! Passt herrlich in die kommende Herbstzeit, die leuchtenden, sonnigen Farben machen einem das Herz froh!
Und so wie es ausshieht, ist es richtig schön groß, zum Einkuscheln und warm halten!
liebe Grüße, Ele

Frau Odersocke hat gesagt…

Wunderschöne Farben! Ein tolles Tuch ist das geworden.
Liebe Grüße
Franzi

strickrenate hat gesagt…

Hallo Annette - ein wunderschönes Tuch, gefällt mir suuuuuupergut.
Nach einer Woche Polen-Urlaub und Kulturfestival in Breslau werde ich jetzt wieder an die Nadeln gehen und sämtliche angefangenen Teile versuchen, zu beenden. Na ja, der Herbst kommt - da habe ich dafür Zeit. Liebe Grüße Renate

Hana hat gesagt…

Oh, dein Daybreak ist aber schön :)
Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr