Dienstag, 4. September 2012

heute habe ich.....

.....den herbst eingeläutet.....mittags gab es die erste kürbissuppe, nach einem neuen rezept.....heute abend habe ich apfelmus gekocht....und ausserdem habe ich den daybreak angestrickt....die wolle ist eine kunterbunt von schoppel, aber die farben sind doch sehr herbstlich...

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hallo Söckchen!

Du bist sooo fleißig, ich habe das Gefühl ich stricke im Schneckentempo.
;o)
Den Daybreak habe ich mir gerade bei Ravelry angeschaut, der hat ja schon ein großes Viruspotenzial.
Wunderschööön...

Ist die Anleitung gut nachzustricken?

Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
Außerdem bin ich auf das Kunterbunt so was von neugierig,
das steht nämlich auf meiner Schoppel Wunschliste.
Nur habe ich es noch nirgendwo verstrickt gesehen.

Viel Spaß beim Stricken!
Christina

Schnuffelwolle hat gesagt…

Jetzt musste ich schmunzeln, bei mir gab es gestern auch die erste Suppe mit einem Butternut-Kürbis, Karotten, Kartoffeln und Sellerie. Einfach nur lecker!
Interessante Farbe hat der Kunterbunt. Bin gespannt, wie sich die Farben weiter entwickeln, also strick mal ganz schnell . . . ;))

blog.strickschnecke.de hat gesagt…

Oh, das Garn ist wunderschön! Das wird bestimmt ein ganz, ganz tolles Strickstück! Das erste Apfelmus und die Kürbissuppe haben wir auch schon hinter uns! Ich wünsche Dir einen schönen "Herbstanfang"! Deine michaela