Donnerstag, 4. Oktober 2012

fingerhandschuhe und socken 66 + 67 / 2012

die ersten fingerhandschuhe für dieses jahr aus einer 6 fach von zitron....die fäden sind noch dran, falls sie nicht genau passen.....
gewünscht waren yogasocken und ein paar normale socken in schwarz lila...beide aus drachenwolle....

Kommentare:

Frau Odersocke hat gesagt…

Die Socken sind toll und die Handschuhe besonders schön....
Liebe grüße
Franzi

Mari(anne) hat gesagt…

Ich glaubs ja nicht ... Handschuhe !!! Waaahnsinn und man glaubt es kaum, gestern kam das Handschuhmuster-Heft von Regina Satta auch bei mir ins Haus geflattert ... vor ein paar Wochen noch hatte ich gesagt, dass ich mir sowas wohl nicht antue ... never say never :))

Ich wünsch Dir viel Freude damit und ein tolles WE

ganz liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz schickt

die Mari(anne)

Tina hat gesagt…

Die Handschuhe finde ich total schön, so richtig herbstlich und durch die Ringel auch total fröhlich ♥ Beide Sockenpaare sind auch toll, Lila ist eine meiner Lieblingsfarben :-)

einen schönen Sonntag
Tina

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Annette,
herzlich danke ich Dir für Dein Kompliment! Ich fotografiere gerne am späten Nachmittag, es gibt so ein herrliches Licht-Schatten-Spiel.

Deine Fingerhandschuhe sind einfach toll -wäre für mich eine sehr große Herausforderung, hab schon mit quietschenden Nadeln meine Stulpendaumen gestrickt *lach*-
und Socken in dieser Farbe wunderschön, ich liebe lila-beerentöne!

einen lieben Gruß schickt Dir Traudi



Michaela hat gesagt…

Toll Socken :)

Ach und Handschuhe sind ja auch immer wieder schön, wenn ich nicht so faul wäre mit den Fäden vernähen ;)

Lieber Gruß, Michaela

Lissy hat gesagt…

Tolle Socken und die Handschuhe sind einfach wunderbar!

LG Lissy

StrickRatte hat gesagt…

Deine Handschuhe finde ich super,konnte mich noch nicht aufraffen welche zu stricken.
Liebe Grüsse Hannelore

Simsalabim hat gesagt…

Hallo Annette!
Die Fingerhandschuhe sind ja toll und man kann sie im Moment schon gut brauchen, bei der Kälte... ging ja doch ein bisschen schnell, mit dem kalten Wetter.
Die Socken sind auch klasse, schön lila!

liebe Grüße, Ele

AbraKassSandra hat gesagt…

die Handschuhe sehen super toll aus - erinnert mich daran ich könnte auch mal wieder ein paar stricken ;-)
Socken sehen auch super aus !
LG Sandra