Mittwoch, 17. Oktober 2012

socken 69/2012

.....mama kannst du mal das bündchen abeschneiden!....was soll ich?......na ich will sie doch anziehen....ach jetzt weiß ich es, kannst du die fäden vernähen.....gesagt  und getan...und jetzt liegen die socken an den füßen mit felix im bett.....gestrickt aus einer 6 fachen regia....

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

...........Nummer 69!!!!!!!!!!! Hut ab!!!!!!!!
wunderschöne bunte Socken.


Liebe Grüße traudel

Schnuffelwolle hat gesagt…

Mir fehlen noch 5 Socken - Geburtstag und Weihnachten, du hast ja wieder eine Zahl an Socken vorgelegt, ich bin gerade einmal neidvoll ganz blass geworden!
Toller Spruch vom Sohnemann ;))

AbraKassSandra hat gesagt…

toll die Socken ;-) , die würd mein Junior auch tragen, aber seine Füße sind soooo gewachsen er braucht jetzt schon Gr.40 ;-(

LG Sandra

Tina hat gesagt…

Das sind superschöne bunte Socken - mein Kleiner ist auch immer ganz scharf drauf, sofort die Socken anzuziehen :-)

Liebe Grüße
Tina

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,

jetzt hat Felix seine Liebe für Socken wohl so richtig entdeckt, oder doch eher für´s Sockenrutschen?
Die Farbe ist richtig schön strahlend. Die gefallen mir auch, die Socken.
Liebe Grüße
Moni

Sockentrolli hat gesagt…

Die Fröhlichen Farben gefallen mir richtig gut.

Schöne Grüße, Antje