Freitag, 19. Oktober 2012

socken 70-71 / 2012

 King of hip hop aus der regenwald kollektion von opal....die farben sind bombastisch schön, leider zwei knoten und somit zig mal angestückelt...
und wieder felix socken...es hätte zwar aus knäuel noch gut für ein zweites paar gereicht, aber ich mag solche socken einfach zu gerne.....und felix findet sie auch klasse....

Kommentare:

Simsalabim hat gesagt…

Hallo Annette,
das mit den Knoten lese ich öfter, selbst hatte ich noch nie welche in Opal Knäulchen... ist wohl Glück!
Die Farben sind schön bunt und die Felix Socken sind wieder total klasse!!!

schönes Wochenende, Ele

Tina hat gesagt…

Mit den Knoten das ist immer wirklich superärgerlich - aber du hast die Socken trotzdem klasse hinbekommen - besonders auch die Felix Socken sind total schön ♥

liebe Grüße
Tina