Mittwoch, 31. Oktober 2012

socken 72 - 82 / 2012

mr. breakdance in 6 fach....
king of hip hop auch in 6 fach, schon für weihnachten
großauftrag alles in regia graphics color....
beide 100 wasser wolle auch in 6 fach, ein auftrag

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

.........da sag ich garnichts............da bin ich platt!

Liebe Grüße Traudel

Schnuffelwolle hat gesagt…

ich hatte dich schon vermisst, aber der Grund ist jetzt sonnenklar bei sooooo vielen Socken auf einen Streich ;)

Cornelia hat gesagt…

ich würde gerne, ein Foto von Dir sehen, denn ich bin mir ziemlich sicher, Du hast mehr wie 2 Hände hast. :D :D
Tolle Socken

Liebe Grüße Cornelia

Moni hat gesagt…

Liebe Annette,
ich freue mich, dass du strickt. Stricken hilft mir, runter zu kommen;-). Den Großauftrag hätte ich nicht bewältigt bekommen, immerhin ist das Garn noch etwas bunt ...
Liebe Grüße
Moni

Anny hat gesagt…

Da warst du ja mal wieder richtig fleißig!
Tolle Socken sind entstanden...
LG Anny

Diana hat gesagt…

Ja Wahnsinn!!! Wieder so viele! Ich müßte auch langsam mal beginnen, die Sockenschubladen der Familie zu befüllen... Seufz!
LG Diana