Samstag, 3. November 2012

socken 83-86 / 2012

....aus einer x large von opal, die mir mein mann geschenkt hatte...und damit sie nicht so trist sind habe ich die farbkleckse dazugestrickt
.....das ist eine flower power in 6fach und auch für mich...hoffentlich bekomme ich die noch mal, sie gibt es wohl hauptsächlich in 4 fach
.....und das sind auch dicke socken aus einem faden drachenwolle und einer regia....
.......auch aus doppeltem faden aus einer uniwolle und einer marathon ....

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh, liebe Annette, was warst Du wieder fließig!!!
Kriegst ein Fleiß-Bienchen von mir!
LG Diana

Frau Odersocke hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig *staun*
Und ein Paar schöner als das andere.
Liebe Grüße
Franzi

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
alle vier Paare gefallen mir sehr gut. Das obere Knäuel habe ich auch, es wartet darauf angestrickt zu werden.
Liebe Grüße
Moni

Tina hat gesagt…

Du bist einfach so schnell da kommt man mit Schauen kaum hinterher - die dicken Socken sind alle toll - ich hab heute auch Dickerchen an den Füssen - besonders schön finde ich die Xlarge von Opal ♥
liebe Sonntagsgrüße
Tina

strickrenate hat gesagt…

Hallo Annette - wann strickst du nur diese vielen schönen Socken? Bin total überwältigt von Deiner "Fleißarbeit". Habe mich lange nicht gemeldet, hatte Urlaub, war im Krankenhaus, aber jetzt klappern auch bei mir wieder die Nadeln. Liebe Grüße von Renate aus Garbsen