Donnerstag, 22. November 2012

socken 97 und würmer

dicke sofascocken mit doppeltem faden aus einer regia und einer zitron...
.....drei würmer aus wolle von rödel, weil es schnell gehen musste, leider bin ich mit den verschiedenen qualitäten nicht so zufrieden....

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Bei dem Wetter kann man Würmer schon bestens brauchen, hier ist seit Tagen eine Nebelsuppe und kalt....

Toll sind sie geworden!

liebe Grüße
Tina

Leni hat gesagt…

Warme Kuschelsocken und tolle Wurmmützen - da kann es kalt werden.

Viele Grüße, Leni

Frau Odersocke hat gesagt…

Die mütze ist toll geworden. So eine steht schon lange auf meiner To-do-Liste.
LG
Franzi

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Socken und die Würmer maga. Ich glaub so eine würd meine Tochter auch tragen ;-)Mal Anleitung suchen geh!
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Sehen doch toll aus, deine Würmer! Ich strick auch gerade einen aus einer Unisono....
LG Beate