Montag, 26. November 2012

socken 98-99 / 2012 und stulpen

......oben eine schöne 6 fach sowo vom drachen....die stulpen sind aus einer 6 fachen von dornröschen....und die unteren socken sind romance von opal.....

Kommentare:

Anny hat gesagt…

Du warst wirklich wieder fleißig - alle Sachen finde ich klasse... die Stulpen schauen witzig aus durch die Ringel :)
LG Anny

Cornelia hat gesagt…

Wahnsinn, wie fleissig Du bist!
Socken und Stulpen sehen prima aus.
LG Cornelia

strickausspoeck hat gesagt…

...........ich warte ja in aller Ruhe nuuuuuuuuuuur auf die 100. Socke von dir.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße traudel

Schnuffelwolle hat gesagt…

Genau, das wollte ich auch gerade schreiben, also Trommelwirbel, die Spannung steigt - wir warten auf die 100. Socke ♥
GLG Stephannie

Mary hat gesagt…

Die Romance-Socken sind ja toll. Schade, dass es die Wolle nur in 6fach gibt :-(

Liebe Grüße
Mary

Tina hat gesagt…

Alle 3 Paar wieder total schön, besonders gefallen mir die Stulpen - da kann an einen grauen dunklen Tag wie heute nix mehr schiefgehen!

liebe Grüße
Tina

StrickRatte hat gesagt…

Du meine Güte 99 Paar Socken wie machst du das? das 100ste gibt wohl ein Sonerexemplar oder? Du bist eine fleißige Ameise, sehr schön.Danke für deinen Besuch.
Liebe Grüsse Hannelore

Sockenwonderland hat gesagt…

Und immer bist Du fleissig. Wo nimmst Du nur die Zeit dafür her?

LG
Linda