Donnerstag, 13. Dezember 2012

socken 103-105 / 2012

....regia world college...glaube so heißt sie....ewig langer rapport und dann noch knoten....also gestückel, aber es hat geklappt....
opal....ich denke mal aus einem abo....dachte nach dem knäuel zu urteilen wären es ringel....die überraschung umso größer....schöne leuchtende farben....
....auch opal, wieder ein aboknäuel und dieses mal für einen mann, obwohl 44/45 ging es flott, denn die wolle war schön dick und die farben richtg schön.....

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Tolle Socken, die mittleren sind meine. Toll, dass Du den Rapport trotz Knoten noch so gut hinbekommen hast.
Viele Grüße und einen schönen 3. Advent.
Brigitt

Tina hat gesagt…

Super, daß du die Socken noch retten konntest, trotz des falschen Rapports - aber ärgerlich ist das trotzdem, man bezahlt ja auch genug Geld dafür. Alle 3 Paar sind wieder sehr schön geworden!
einen schönen 3. Advent
liebe Grüße
Tina