Samstag, 22. Dezember 2012

socken 110 / 2012 , stulpen und mütze

beinstulpen aus einer 6fach tweed vom drachen.....
auch eine 6fach drachenwolle.....
kniestrümpfe aus einer trekking in 6 fach....schönste qualität....
felix wollte mit der mütze fotografiert werden, obwohl sie nicht für ihn ist, sondern noch ein auftrag war....ewig habe ich keine bommel mehr gemacht, aber es hat gut geklappt....die wolle ist die wap von schoppel, die ich sonst auch zum filzen verwende.....
Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Ach Du fleißiges Bienchen! Ich schau immer bei Dir vorbei, auch wenn ich nicht jedes Mal kommentiere... Nicht böse sein!
Ich drück Dich mal aus der Ferne.
LG Diana

Moni hat gesagt…

Liebe Annette,
eine schöne Mütze trägt der Felix da. Bist du jetzt mit deinen Aufträgen für Weihnachten durch?
Ganz liebe, weihnachtliche Grüße
von hier
sendet
Moni